Homepage

Hallo Liebe BWIsten,

ihr seht gerade nach jahrelangen Diskussionen den ersten Versuche einer BWI-Homepage.

Diesen sogenannten 'Blog'  möchte ich dazu nutzen, Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge aufzunehmen.

Folgende Punkte sind dabei neben den vielen kleinen Anregungen für mich besonders wichtig:

 

  1. Unter dem Register 'BWI-Vertreter' möchte ich die Kontaktdaten der in der GV und den Ausschüssenen vertretenen BWIsten aufnehmen. Am besten auch ein Bild und die Ausschüssen in denen ihr vertreten seid.

Natürlich nehme ich auch die BWIsten mit auf, die in keinem Ausschuss vertreten sind.

 

Für all das benötige ich aber Eure Zustimmung und bitte Euch deshalb mir Eure Kontaktdaten (Tel, email) und ein Passfoto falls gewünscht zukommen zu lassen.

2. Wer hat noch weiteres Material (alte Zeitungsausschnitte, ..), welches wir auf die Homepage stellen könnten?

 

So weit erst mal.

 

Viele Grüße

Marc

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    testbwi (Donnerstag, 04 Oktober 2012 19:21)

    Hallo,
    bisher ist die Seite kostenlos. Für 5 EUR/Monat kann man etwas mehr Kompfort einkaufen. U.a. gäbe es dafür eine 'schöne' Homepageadresse mit .de.
    Gruß Marc

Links