35 Jahre BWI

Sollen 2013 wieder das BWI-Jubiläum feiern?

Wenn ja, wann?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    testbwi (Donnerstag, 04 Oktober 2012 13:43)

    Finde ich gut! Wir sollten das wie 2008 machen.
    Terminvorschlag: Sonntag, 19. Ma1 2013

  • #2

    Peter (Donnerstag, 04 Oktober 2012 18:49)

    Termin wäre für mich O.K.
    In welcher Form wir das Jubliäum begehen wollen,
    sollten wir bei unserem BWI-Treffen am 31.10 besprechen.
    Bis dahin kann sich Jeder ja schon einmal gedanklich mit dem Thema auseinander setzen.
    Gruß
    Peter

  • #3

    Raymond (Freitag, 05 Oktober 2012 19:49)

    das ist genau eine Woche vor der Wahl - vermutlich gut geeignet, sich noch einmal in Erinnerung zu bringen.

  • #4

    testbwi (Freitag, 05 Oktober 2012 20:51)

    Eben, wie beim letzen mal vor 5 Jahren.

  • #5

    Ute (Montag, 29 Oktober 2012 19:01)

    Hallo,

    komme am Mittwoch wegen eines VHS-Termins etwas später. Habe noch einen kleinen Fehler gefunden. ...Hier kann (ein) deutlicher Erfolg..., hier würde ich das Wörtchen einschieben.

    Bis Mittwoch,
    Ute

  • #6

    Raymond (Montag, 29 Juli 2013 16:44)

    Hallo BWI-isten,
    Donnerstag, 1.8. haben wir Stammtisch. Treffen wir uns um 19:00 Uhr im Sportzentrum, weil das Landhaus Urlaub hat?
    Herzliche Grüße
    Raymond

  • #7

    Ute von Keiser-Pytlik (Donnerstag, 14 November 2013 20:18)

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Mühe. Toll!!
    Was soll eigentlich die Überschrift:
    Wer was das? Kann ich nicht verstehen.


    Liebe Grüße Ute

Links